Hihawai Logo - Link zur Startseite
Diese Webseite verwendet zu Analysezwecken Cookies. Weitere Informationen und/oder Abschalten hier..

Der lebenslange Epic Pass

Ein Rennen fürs Leben: Die Registrierung für das „Epic Race“ der Vail Resorts/USA läuft noch bis 17. November

Die ersten zehn Wintersportler, die in dieser Saison alle Skigebiete befahren haben, gewinnen den „Epic Pass“ und erhalten ihn jede Saison neu. Und das lebenslang. Die Anmeldung ist noch bis 17. November 2013 möglich.

Weitere Bilder
Bildrechte: in Reisefotografie
Prost Neujahr: Sylvester in Beaver Creek, Colorado
Prost Neujahr: Sylvester in Beaver Creek, Colorado Bildrechte: in Reisefotografie

Am 22. November 2013 fällt der Startschuss für einen außergewöhnlichen Wettbewerb. Skifahrer und Snowboarder sind aufgefordert, mit dem „Epic Pass“ der Vail Resorts, USA insgesamt 26 Berge zu erobern. Das sind konkret: Vier Länder auf zwei Kontinenten – von den USA über Österreich und die Schweiz bis nach Frankreich.

Neben gültigem Reisepass, einem Transatlantik–Flugticket, englischem und französischem Wörterbuch sowie jeder Menge Skiwachs benötigen die Teilnehmer des „Epic Race“ vor allem eins: den „Epic Pass“. Dieser ist noch bis Ende November für rund 540 Euro (729 US–Dollar) unter www.epicpass.com erhältlich sowie buchbar über zahlreiche Veranstalter, die Skireisen in Nordamerika im Programm haben. Die Idee hinter dem Wettbewerb: Die ersten zehn Gewinner, die es schaffen, alle „Epic–Berge“ in der kommenden Wintersaison zu bezwingen, bekommen für den Rest ihres Lebens jährlich den neuen Saisonpass geschenkt.

Qualifizieren können sich die Wettfahrer durch das Dokumentieren ihrer Erlebnisse unter www.snow.com/epic–pass/info/epic–race.aspx, dort sind auch alle Teilnahmebedingungen und Richtlinien abrufbar. Die Registrierung läuft seit Anfang November und ist noch bis 17. November möglich.

Vail Resorts ist das führende Skigebiets–Unternehmen der USA. Dazu gehören die vier Wintersportorte Vail, Beaver Creek, Breckenridge und Keystone in Colorado, drei Resorts in Kalifornien am Lake Tahoe: Heavenly, Northstar und Kirkwood sowie neu: Canyons in Utah. Jedes Resort besticht durch seinen unverwechselbaren Charakter, den persönlichen (Pisten–) Charme sowie seinen typischen Baustil. Der „Epic Pass“ bündelt den Zugang zu den 26 Top–Wintersport–Gebieten in Amerika und Europa und bietet damit eines der besten Preis–Leistungs–Verhältnisse in der Skiindustrie. (Ende News)

Links

Reisenews von Vail Resorts c/o Angelika Hermann-Meier PR, bei Hihawai.com veröffentlicht am 2013-11-06T09:27
Letzte Änderung: 06.11.2013 um 09:50 Uhr
Copyright: ARR - Link:

Epic Pass, Vail Resort, Skifahren, Skipass, Wettbewerb, Preisausschreiben, Canyons, Beaver Creek, Heavenly,

[ Zurück ]

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Tirols erster Skitourenpark öffnet im Pitztal

 by
Bildrechte: in Reisefotografie

Skitourengehen, wenn andere noch wandern: Drei Routen, drei Schwierigkeitsgrade und absolute Schneesicherheit: Der Pitztaler Gletscher bietet Skitouren–Einsteigern wie –Cracks jetzt ein ideales Trainingsgelände


Weiter...

Übersicht über die besten Skigebiete in Utah

Snowbasin Utah: Ski im Juni by Photographer: Scott Appleby. Skier: Kevin Brown
Snowbasin Utah: Ski im Juni Bildrechte: in Reisefotografie
Bei den Ergebnissen der jährlichen Leserumfrage des amerikanischen Ski Magazines sind die Utahs Ski Resorts wieder unter den Besten platziert, und das so zahlreich wie nie. Zum ersten Mal sind alle drei Park City Skigebiete – Canyons, Deer Valley und Park City Mountain – unter den ersten zehn, was das Skigebiet allgemein betrifft. Aber auch die gute Erreichbarkeit wissen die Leser zu schätzen, und so sind 7 Skigebiete in Utah unter den 10 am besten zu erreichenden in Nordamerika, wo die drei Park City Resorts Plätze 1–3 belegen, gefolgt von den Salt Lake City Resorts Snowbird, Brighton, Solitude und Alta auf den Plätzen 5–8. Gleiches gilt für den Schnee, wieder 7 Utah Resorts auf den ersten 10 Plätzen, angeführt von Alta auf Platz 1 und Powder Mountain auf Platz 3!
Weiter...

Istriens schönster Campingplatz – Campingträume in Lanterna

Campingplatz Lanterna: harmonisch und gepflegt by Dieter Piening
Campingplatz Lanterna: harmonisch und gepflegt Bildrechte: in Reisefotografie
Seit 2 Tagen waren wir jetzt unterwegs. Wir, damals 2 junge Burschen, Anfang 20, auf dem Weg in den ersten großen Urlaub nach Jugoslawien. Am ersten Tag waren wir von Bielefeld bis nach Kötschach–Mauthen gefahren.
Weiter...

Das One&Only Hayman Island auf Whitsunday Island ist eröffnet

Hotel One & Only Hayman Island: Restaurant Aquazure by Hotel One & Only Hayman Island c/o ULPR
Hotel One & Only Hayman Island: Restaurant Aquazure Bildrechte: in Reisefotografie
Australiens neues Insel–Resort One&Only Hayman Island eröffnete als zweite ultraluxuriöse Hotelanlage auf Whitsunday Island. Nach den Superlativen des Paradise Bay Resort setzt auch das für 80 Mio Dollar frisch renovierte Hayman Island höchste Maßstäbe. Im Herzen des Great Barrier Reef gelegen, umrahmt von einzigartiger Natur, bringt das neu gestaltete Hideaway stilvolle Suiten, eine beeindruckende Vielfalt an Restaurants, abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Kinder und Erwachsene sowie den einzigartigen One&Only–Service nach Australien.
Weiter...

Der große Sankt Bernhard Pass: Die älteste Verbindung nach Italien

 by
Bildrechte: in Reisefotografie
Am 19. März 1964 wurde der große Sankt Bernhard Tunnel eröffnet. Damit ist er der älteste Tunnel durch die Alpen überhaupt. Er verbindet den Schweizer Kanton Wallis mit dem italienischen Aostatal. Der Pass wurde jedoch schon seit der Eiszeit begangen. Das belegen Funde an der nördlichen Zufahrtstraße.
Weiter...

Auf Long Island eröffnet das Paradise Bay Resort

Chill Area im Paradise Bay Resort by Tourism Queensland c/o Global Spot
Chill Area im Paradise Bay Resort Bildrechte: in Reisefotografie
Unter neuer Leitung hat das Paradise Bay Resort auf Long Island (Whitsundays) mit seinen neun luxuriösen Strand–Bungalows wiedereröffnet. Umgeben von unberührter Natur ist die Anlage der perfekte Ort, um eine romantische Zeit zu zweit zu verbringen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Allein schon die Anreise mit dem Resort–eigenen Helikopter verspricht neben dem Panorama eine besondere Exklusivität und Privatsphäre.
Weiter...

7 Luxusvillen für maximal 14 All–Inclusivegäste

Bedarra Island Resort - Aussicht von der Villa 2 by Bedarra Island Resort c/o Global Spot
Bedarra Island Resort – Aussicht von der Villa 2 Bildrechte: in Reisefotografie
Einmal aussteigen, nicht gefunden werden, Entspannung genießen, lange Spaziergänge am Strand und im 45 Hektar großen tropischen Urwald. Lange weiße Sandstrände, Schnorcheln und sich in aller Seelenruhe in der Sonne aalen. Einfach in aller Ruhe auf dem Balkon sitzen, den Ausblick auf das Meer und die Natur genießen. Eine Dusche im Freien ohne sich um neugierige Blicke kümmern zu müssen. Dies alles verspricht das All–Inclusive Hotel Bedarra Island Resort in Queensland, Australien.
Weiter...

Thermalbadespaß mit geschichtlichem Hintergrund

 by
Bildrechte: in Reisefotografie
„Lebendige Traditionen“ ist das diesjährige Motto im Schweizer Tourismus. Wie tief das stille Thermalwasser Leukerbads gründen kann, erfahren Sie in den Lindner Hotels & Alpentherme in Leukerbad. Mit dem Übernachtungsarrangement „Thermalwasser“ genießt man nicht nur die entspannende und gesunde Wirkung, man erfährt dabei auch viel Wissenswertes!
Weiter...
Vail Weitere Infos